17/10/2012

Mensch...was ist nur los mit dem deutschen Fernsehen?Nix Gescheites läuft!Früher liefen abends so tolle Serien wie Hört mal wer da hämmert,King of Queens,Darma & Greg und,und,und.Da freute man sich schon morgens abends gemütlich vor´m Tv abzuchillen.Nun ja vor ein paar Tagen entdeckte ich bei YouTube ne geile Serie,die ich früher abgöttisch geliebt habe & mir fiel dabei ein dass es mehr bei YouTube gibt außer Schmink & Fashionvideos:) Also die Serie heißt "Becker" es geht um einen zynischen,dauermiesgelaunten Arzt aus der Bronx.Also wenn es jemanden interessiert;)


Ansonsten hab ich nit viel gemacht,hab die Wohnung etwas aufgeräumt(wohne mit meinem Freund zusammen) & eine Gemüselasagne gemacht nach yummypilgrims Rezept..mmh:)
Nika:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen