23/10/2012

Hey ihr lieben,
am Samstag & heute war ich in der Stadt,ein wenig shoppen.Ich weiß nicht,irgendwie ist Karlsruhe echt langweilig,ich war noch nie so frustriert & enttäuscht zugleich nach nem Shoppingtrip gewesen.Nun vllt. ändert sich das ja,wenn Primark endlich eröffnet:)Aber ich wäre nicht ich,wenn ich mit leeren Händen nach Hause gekommen wäre:D & es gibt ja noch das Onlineshoppen.hihi*_*habe mir etwas bei Douglas bestellt & bekomme bald meine Extensions aus England.yuhu:)
hier meine Schnäpchen:
Alles von H&M: Shirt 2,00 euro,Bluse 10,00euro,Skinny Jeans 9,99 euro
Kosmetiktasche c.a 9,99euro mit 25% rabatt bei Rossmann
P2 lippie 1,95euro
Lancome Lippie war reduziert von 30,00 auf 15,00,für Mutti,da sie Lancome liebt<3 ich steh nicht so auf Highendprodukte.
ich liebe seine Kochsendungen<3

Das war´s,hab noch paar Kleinigkeiten für die Küche gekauft wie´ne Teigrolle,aber das interessiert hier keinen:D machts gut ihr lieben.
Nika:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen