26/11/2012

Hallo ihr lieben,

oh mensch ist ja schon lange her dass ich etwas gepostet habe.
 Ich hatte ja Geburtstag am 19. November,naja gefeiert habe ich nur mit meinem Freund mit Kuchen & Tee.Sonst ist nicht viel passiert.

meine wishlist für die nächsten monate:D

6 Kommentare:

  1. schön, wieder etwas von dir zu hören :) Ich wünsche dir nachträglich noch alles gute zu deinem (wiealtbistdugeworden..) Gebrutstag. Ist doch auch mal schön mit dem Freund zu feiern:)

    AntwortenLöschen
  2. nein leider nicht .. ;) finde momentan keine anlässe, um kleider zu tragen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm:/ bei mir ist´s genau so,kaufe deshalb fast nie kleider.

      Löschen
  3. Wow du bist echt wunderschön*-* Von mir auch alles gute nachträglich! Freue mich, dass du wieder bloggst!:)♥

    AntwortenLöschen