18/10/2012


Heute hab ich nur einen klitzekleinen Haul. Ich muss zugeben früher hasste ich Nagellacke,aber in letzter Zeit häufen sich mehr und mehr Farbfläschchen in meinem Schrank an.Hier ist ein neuer in meiner Sammlung:)
i love it*_*

Nika:*

6 Kommentare:

  1. Super schöne Farbe, sieht wirklich toll auf deinen Nägeln aus. Die Catrice Lacke mag ich auch super gerne.
    Du hast es gut das du aus Karlsruhe kommst, da macht doch bald Primark auf ;)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!:)
      jaahaa ich kann´s kaum erwarten*_*seit ich in london war,liebe ich primark)
      liebe grüße

      Löschen
  2. Hallo, mein Name ist Johanna. durch zufall bin ich auf deinen Blog gestossen:) ich finde, dass du sehr schön bist. Bin ich dein erster follower? nanu?? kann das sein?? Nunja ich folge dir mal in de rhoffnung alles richtig gemahct zu haben.

    http://happypeoplearethemostbeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke liebe Johanna:)jaa du bist meine erste followerin-<3-lich willkommen!:D

    AntwortenLöschen